Zum Hauptinhalt springen

Werbung

News •
Glück im Unglück für Fahrer

Wohnwagen-Rad machte sich plötzlich selbständig

Am Dienstagabend macht sich ein Rad eines Wohnwagens plötzlich selbständig. Der Fahrer brachte sein Fahrzeug zum Glück sicher zum Stillstand, verletzt wurde niemand.

Gestern Abend ereignete sich auf der Malixerstrasse in Richtung Chur ein ungewöhnlicher Zwischenfall. Kurz vor 19 Uhr verlor ein Wohnwagen während der Fahrt bergab ein Rad. Der Lenker des damit verbundenen Personenwagens reagierte zum Glück sofort und konnte sein Fahrzeug samt Anhänger sicher zum Stillstand bringen.

Rad allein unterwegs

Das Rad des einachsigen Wohnwagens löste sich aus noch ungeklärten Gründen und rollte selbstständig die Strasse hinab. Trotz intensiver Suche konnte es nicht gefunden werden, weshalb der Wohnanhänger abgeschleppt werden musste. Der rechte Fahrstreifen der Malixerstrasse in Fahrtrichtung Chur wurde für längere Zeit gesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen führte. Glücklicherweise kam es zu keinen Verletzungen. Die Stadtpolizei Chur untersucht derzeit die Ursache für den Vorfall.

Leserreporter

Hast du etwas beobachtet?

Schicke uns deine Bilder und Videos! Bei unseren Lesern ist immer etwas los, doch unsere Reporterinnen und Reporter können nicht überall sein. Und hier kommst du ins Spiel: Hast du etwas beobachtet oder möchtest du uns etwas mitteilen, das nur du weisst? Schicke uns deine Bilder und Videos per WhatsApp unter 077 279 72 56 direkt in unsere Redaktion.

Werbung