Werbung
Was ist denn das für eine Sauerei?
Am Montag verunfallte ein Betonmischer in einer Unterführung. Wegen der Reinigungsarbeiten musste die Strasse über eine längere Zeit gesperrt werden.
Den Wochenstart hat sich der Chauffeur dieses Betonmischers bestimmt anders vorgestellt. Statt seine Fracht am eigentlichen Bestimmungsort abzuliefern, verteilte er diese unglücklicherweise auf dem Weg dahin.
Kurz vor 7 Uhr morgens war der 62-jährige Mann mit seinem Fahrzeug in der aargauischen Gemeinde Kaisten unterwegs. Dabei verunfallte er mit dem Schwertransporter in einer Unterführung. In der Folge kam es zu einer unglücklichen Kettenreaktion: Beim Unfall kippte die mit Beton gefüllte Mischtrommel und ergoss sich über den Asphalt. Das Ergebnis war eine riesige Sauerei auf der Strasse.
Doch wie kam es zu diesem Unfall? Die Kantonspolizei Aargau tappt noch im Dunkeln. «Das Fahrzeug muss noch untersucht werden», heisst es auf Anfrage von STREETLIFE. Immerhin: Der Chauffeur blieb unversehrt und auch sonst kamen niemand zu Schaden. Der Betonmischer allerdings ist nicht mehr zu retten. Dieser erlitt einen Totalschaden.
Wegen des ausgelaufenen Betons, der Aufräum- und Bergungsarbeiten musste die Strasse für mehrere Stunden gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.
Mehr verrückte Geschichten findest du in unserer Galerie.

Hast du etwas beobachtet?
Werbung