Zum Hauptinhalt springen

Werbung

News •
Polizei sucht Fahrzeug-Halter

Strolchenfahrt in Basel endete mitten in der Strasse

In der Stadt Basel ist es am Mittwochmorgen zu einer Strolchenfahrt gekommen. Der Jugendliche parkierte das Auto am Ende mitten in der Strasse.

Drei beschädigte Autos und eine blockierte Strasse sind das Resultat einer Strolchenfahrt am frühen Mittwochmorgen in Basel. Anwohner meldeten der Verkehrspolizei gegen 8:30 Uhr ein Auto, das mitten in der Kaysersbergerstrasse stand. Die Polizei fand einen Jugendlichen, der mit dem Auto eine Strolchenfahrt unternommen hatte.

Jugendlicher lässt Auto stehen

Er sagte gegenüber der Polizei aus, gegen fünf Uhr morgens mit einem parkierten Auto kollidiert zu sein. Dieses beschädigte er, wie auch einen Reifen und eine Felge seines Autos. Daraufhin habe der Jugendliche versucht, sein Auto zu parkieren, beschädigte ein weiteres Fahrzeug und schliesslich aufgab und den Wagen stehenliess.

Dieses dritte Auto war verschwunden, als die Polizei in der Kayserbergerstrasse eintraf. Der Besitzer war weggefahren, ohne den Schaden zu bemerken. Er wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Basel zu melden. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Leserreporter

Hast du etwas beobachtet?

Schicke uns deine Bilder und Videos! Bei unseren Lesern ist immer etwas los, doch unsere Reporterinnen und Reporter können nicht überall sein. Und hier kommst du ins Spiel: Hast du etwas beobachtet oder möchtest du uns etwas mitteilen, das nur du weisst? Schicke uns deine Bilder und Videos per WhatsApp unter 077 279 72 56 direkt in unsere Redaktion.

Werbung