Zum Hauptinhalt springen

Werbung

Total verrückt! •
Verrückte Vorfälle

Ehepaar fährt im Urlaub dem Navi nach und bleibt stecken

Autofahren ist eine Sache für sich. Dabei können dir allerlei Dinge passieren. Ob du nun mit dem Auto stecken bleibst oder plötzlich aus einem Suff in einem ramponierten Auto aufwachst – STREETLIFE hat dir die verrücktesten Vorfälle der Woche zusammengetragen.

 

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – Nach diesem Leitspruch hätte ein Schweizer Ehepaar wohl gehen sollen, als sie vergangenen Sonntag (6. August) in ihrem Spanien-Urlaub dem Navi blind nachgefahren sind. Ihr Ziel war die Region Jesús del Valle, östlich der spanischen Stadt Granada. Das Paar bemerkte aber nicht, dass das Navi sie auf eine zu enge Strasse führte. 

Der Camper samt Insassen blieb an einer hohen Wand hängen. Zwei Räder ragten sogar über einen Abgrund hinaus. Verängstigt mussten die Schweizer Eheleute Hilfe anfordern. Selbst die Feuerwehr hatte schwer mit der Befreiung des Fahrzeuges zu kämpfen. Die ganze Aktion hielten die Feuerwehrbeamten von Granada auf Social Media fest.  

Zuletzt gab es aber ein Happy End und die Touristen konnten mit ihrem Camper wieder nach Hause fahren. Auch andere Autolenkerinnen und -lenker fanden sich diese Woche in verrückten Situationen wieder. 

Werbung