Werbung
«Logisch, fahr ich besser Auto als mein Freund»
Als Bachelorette suchte Dina Rossi die Liebe fürs Leben. Die fand die heute 33-Jährige bei Cyrill Egli (28) tatsächlich in der TV-Show. Passend zum Valentinstag zeigt das Liebespaar, wie gut es sich beim Autofahren mittlerweile kennt.
Da hat Amor mit seinem Liebespfeil ins Schwarze getroffen. 2021 überreichte Bachelorette Dina Rossi ihre letzte Rose Teilnehmer Cyrill Egli. Drei Jahre später sind sie noch immer ein Herz und eine Seele – und das einzige noch bestehende Liebespaar der Schweizer TV-Show.
Eine Bewährungsprobe für ihre Liebe ist aber das gemeinsame Autofahren. Da wird schon mal genörgelt und diskutiert. «Fahr ich bei ihm mit, wird mir oft mal schlecht», sagt die Ex-Bachelorette schmunzelnd. «Ihm bei mir aber auch, da gleichen wir uns aus.
Während Dina mit ihrem Range Rover eher auf gross und familiär setzt, mag es Cyrill mit seinem Jaguar F-Type doch lieber sportlich und schnell. «Mein Jaguar ist richtig egoistisch gebaut. Das passt super zu mir», meint er in der neuesten Folge von «Stars in Cars». Etwas, das Rossi nicht nachvollziehen kann. Sie ergänzt: «In seinem Auto breche ich mir eher den Rücken.» Sie fahre lieber ein Auto mit Vorzügen und meint damit ihre Sitz- und Lenkradheizung.
Die Ex-Bachelorette ist nicht nur in der Liebe auf der Überholspur, auch am Steuer gibt sie ordentlich Gas. «Ich habe einen Bleifuss. Das haben Italienerinnen so an sich», sagt sie fast schon entschuldigend. Freund Egli kontert: «Du klebst den Leuten förmlich am Hintern.»
Im “Stars in Cars”-Valentinstags-Special befragen wir das Paar getrennt voneinander, was sie vom Fahrstil des jeweils anderen halten. Finde jetzt heraus, wo sie sich einig sind und wo sie im Harmonie-Quiz doch noch ein paar Extrarunden drehen müssen.

Hast du etwas beobachtet?
Werbung