Werbung
Hohe Erwartungen des Jaguar TCS Racing Teams nach «Testsieg»
Das britische Team Jaguar TCS Racing geht mit hohen Erwartungen in die neue Formel-E-Saison. Nicht nur konnte das zweite Cockpit hochkarätig besetzt werden, auch die Testfahrten in Valencia verliefen positiv.
Top-Auto, Top-Fahrer und Top-Team: nach dem Rekordergebnis in der abgelaufenen Saison möchte das Jaguar TCS Racing Team in seiner achten Formel-E-Saison an die erbrachten Leistungen anknüpfen. Neben dem bisherigen Fahrer Mitch Evans wird neu Nick Cassidy das zweite Cockpit in der emissionsfreien Rennserie besetzen, wie der Rennstall in einer Mitteilung mitteilt.
Nach dem zweiten Platz in der abgelaufenen Saison möchte Jaguar TCS Racing nun den Titelgewinn anstreben. Die hohen Ziele wurden bereits in den Testfahrten in Valencia angedeutet: an den ersten beiden Tagen der am Freitag zu Ende gehenden Tests war der Neuseeländer Evans jeweils der Schnellste.
Die Rennserie, in der alle Teams mit dem gleichen Chassis und der gleichen Batterie fahren, startet dann am 13. Januar in Mexiko City. Für Schweizer Fans der Serie sind sicher die beiden Rennen in Rom am 13. und 14. April, die Rennen in Berlin am Auffahrtswochenende (11. und 12. Mai) sowie der Saisonabschluss in London (20. und 21. Juli) für einen Besuch interessant.
Werbung