Zum Hauptinhalt springen

Werbung

News •
Mini-Verkehrssünderin

Zweijährige Bobby-Car-Raserin wird von Polizei gestoppt

Im Bundesstaat Oklahoma musste die Polizei einen ungewöhnlichen Einsatz leisten. Mit Blaulicht stoppten die Beamten ein zweijähriges Mädchen, dass die Strassen unsicher machte.

Da staunte die Polizei von Okarche nicht schlecht, als sie diese Verkehrssünderin auf der Strasse entdeckte. Mit einem pinken Elektro-Jeep raste die Lenkerin über die Strasse und missachtete dabei alle Verkehrsregeln und fuchtelte dabei sogar mit einer Zahnbürste herum.

«Niedlichkeit» bewahrte sie vor einem Strafzettel

Die zuckersüssen Szenen hielten die Beamten des Police Departement Okarche im Bundesstaat Oklahoma auf Video fest und posteten dieses auf ihrem offiziellen Facebook-Account. Dazu verfassten sie diese Nachricht: «Ihr kennt das mulmige Gefühl, das sich einstellt, wenn ihr die Polizeilichter im Rückspiegel aufblitzen seht? Nun, eine Autofahrerin aus Okarche hat genau das gestern Abend erlebt.»

Weiter erklärt die Polizei das schwere Vergehen der Lenkerin: «Die zweijährige Rose Fern überschritt in ihrem rosafarbenen Cabrio die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Kansas Avenue, als Officer Maness die kleine Gesetzesbrecherin bemerkte und sofort eingriff. Rose schaffte es, sich um eine Verwarnung herumzureden und erhielt stattdessen eine Verwarnung.» Ergänzend begründen sie ihren Entscheid damit, dass wohl ihre «Niedlichkeit» etwas damit zu tun hatte.

Facebook-User sind begeistert

Auch die Facebook-Community ist hin und weg von der kleinen Verkehrssünderin. Eine Userin kommentiert: «Ich liebe es. Danke Chief und Officer Maness.» Eine weitere Nutzerin ergänzt: «Erst zweijährig und keinen Führerschein. Ich frage mich, wie viele Punkte sie nun bekommt.» Und eine weitere fragt neckisch: «Funktioniert «Niedlichkeit» auch bei Erwachsenen? Ich frage für eine Freundin.»

Werbung