Werbung
Wem gehört dieser Skoda im Wald?
Eine Fussgängerin fand am Montag ein demoliertes Auto ohne Nummernschilder im Wald bei Ueken AG. Von der Eigentümerschaft fehlte zunächst jede Spur. Letztlich meldete sich der Partner der Unfallverursacherin und verpfiff seine Liebste.
Die Spaziergängerin staunte nicht schlecht, als sie am Montag im Wald bei Ueken diese Entdeckung machte: Ein silbriger Skoda hing an einer steilen Stelle an einem Baum und war offensichtlich nach einem Unfall dort zum Stehen gekommen.
Die Frau meldete ihre Beobachtung sofort der Kantonspolizei Aargau, die an den Schadensort ausrückte. «Wie die Patrouille feststellte, musste sich das Auto mehrfach überschlagen haben», schrieb die Kapo kurz darauf in einer Medienmitteilung. Und: Am Auto habe sich kein Nummernschild mehr befunden, womit zunächst völlig unklar war, wem das Fahrzeug gehört.
Während die Polizei also noch nach der Lenkerin oder den Lenker suchte, meldete sich am selben Tag ein Mann bei der Einsatzzentrale. Es gab an, dass es sich bei der Unfallverursacherin um seine 45-jährige Lebenspartnerin handeln würde.
Die Polizei fuhr darauf zur Wohnadresse der Frau und bot gleichzeitig eine Ambulanz auf. Diese stellte fest: Die Autofahrerin blieb beim Unfall glücklicherweise unverletzt. Der Führerausweis wurde ihr aber vorübergehend entzogen und das demolierte Auto für die weiteren Ermittlungen durch die Polizei sichergestellt.
Mehr verrückte Fälle findest du in der STREETLIFE-Galerie.

Hast du etwas beobachtet?
Werbung