Zum Hauptinhalt springen

Werbung

Total verrückt! •
Fahrerflucht

Mercedes zerstört Fensterfront von Showroom

Für die Mitarbeitenden eines Autocenters in Oberentfelden AG beginnt der Dienstag mit einem heftigen Schreck: Die Fensterfront des Showrooms ist völlig zerstört, eine Ladestation liegt herausgerissen vor dem Gebäude. Steckt ein Einbruchsversuch dahinter?

Wo einst eine grosse Fensterfront stand, klafft am Dienstagmorgen beim Autocenter Gräub in Oberentfelden AG ein riesiges Loch – und vor dem Gebäude liegt eine ausgerissene Ladesäule. Für die Mitarbeitenden deutet vieles auf das Schlimmste hin: Wurden sie Ziel eines Rammbock-Einbruchs?

Doch was auf den ersten Blick wie ein Einbruchversuch aussieht, entpuppt sich als einfacher Unfall. Wie die Videoaufnahmen der Überwachungskamera zeigen, fuhr in der Nacht auf Dienstag kurz vor 4.30 Uhr ein weisser Mercedes SUV langsam über eine Hemmschwelle vor der zu diesem Zeitpunkt noch intakten Fensterfront. Wenige Sekunden später ist die Scheibe in Brüche gegangen – und der SUV steht mit seiner Front mitten im Laden.

Welche Absichten die Lenkerschaft des SUVs in dieser Nacht hatte, ist unbekannt. Ohne die Polizei zu alarmieren, flüchtete die Person mit ihrem schwerbeschädigten Boliden in die Nacht. Die Kantonspolizei sucht deshalb nach dem Crash-Fahrer und nach Augenzeugen des Unfalls.

Mehr schräge Fälle findest du in der STREETLIFE-Galerie.

Leserreporter

Hast du etwas beobachtet?

Schicke uns deine Bilder und Videos! Bei unseren Lesern ist immer etwas los, doch unsere Reporterinnen und Reporter können nicht überall sein. Und hier kommst du ins Spiel: Hast du etwas beobachtet oder möchtest du uns etwas mitteilen, das nur du weisst? Schicke uns deine Bilder und Videos per WhatsApp unter 077 279 72 56 oder per Mail an redaktion@streetlife.ch.

Werbung