Werbung
BMW donnert gegen Holzpaletten
Da war jemand buchstäblich auf dem Holzweg: In der Nacht auf Sonntag krachte eine Person mit einem BMW im solothurnischen Bellach gegen einen Stapel Holzpaletten. Von der Lenkerin oder dem Lenker fehlte nach dem Unfall jede Spur.
Wie dieser Unfall passieren konnte, fragte sich auch die Kantonspolizei Solothurn: In der Nacht auf Sonntag gegen 3.45 Uhr knallt es an der Gärischstrasse in Bellach SO vor einer Holzbaufirma. Ein silberner BMW kam dort von der Strasse ab und donnerte in einen Stapel Holzpaletten.
Der Unfall hatte es in sich: Wie die Polizeibilder zeigen, lagen um den Wagen herum Holzpaletten, die durch den Aufprall umgeworfen und zerstört wurden. Auch der verunfallte BMW war kaum wiederzuerkennen. Die Front wurde komplett eingedrückt, und die Airbags ragten aus den Fenstern heraus. Bloss – wo steckt die Besitzerschaft?
Am Unfallort fehlte jedenfalls jede Spur. Der Bolide wurde mit Totalschaden von einem Abschleppunternehmen wegtransportiert. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.
Immerhin – mittlerweile wurde der Bruchpilot oder die Bruchpilotin gefunden. Auf Anfrage von STREETLIFE konnte die Kantonspolizei Solothurn bestätigen, dass sie die beschuldigte Person ausfindig machen und zum Unfallhergang befragen konnte. Weitere Informationen könne die Polizei aus Datenschutzgründen nicht mitteilen.
Mehr verrückte Fälle findest du in der STREETLIFE-Galerie.

Hast du etwas beobachtet?
Werbung