Werbung
Blaufahrt im blauen BMW endet im Grünen
Läuft man nachts durch den Wald, kann man nachtaktive Tiere wie Eulen oder Füchse beobachten. Dass sich ein blauer BMW im Dickicht versteckt, würde man eher weniger erwarten. Diesem Rätsel war die Polizei in Bremgarten auf der Spur.
Was hat ein blauer BMW mitten im Wald zu suchen? Dieser Frage ging die Kantonspolizei Aargau vergangenen Samstag in den Wäldern von Bremgarten nach.
Des Rätsels Lösung ist schnell gefunden: Ein 62-Jähriger war kurz nach zwei Uhr morgens mit seinem Boliden in Richtung Wohlen unterwegs. Während der Fahrt verlor der Mann in einer Linkskurve die Herrschaft über seinen PS-starken Wagen, kam von der Strasse ab und landete im angrenzenden Waldgebiet von Bremgarten.
Alkoholfahrt führt zu Führerscheinentzug
Beim Eintreffen der Polizei ist dann schnell klar: Der Mann hatte einen über den Durst getrunken. Ohne lange zu zögern, entzogen die Beamten dem sichtlich alkoholisierten Lenker den Führerschein. Die Polizei ermittelt nun über den genauen Unfallhergang.
Immerhin: Der 62-Jährige hatte Glück im Unglück. Sein Wagen wurde zwar demoliert, er selbst blieb jedoch unverletzt und einen Ausflug in die Natur gab es noch obendrauf.
Mehr verrückte Fälle findest du in der STREETLIFE-Galerie.

Hast du etwas beobachtet?
Werbung