Zum Hauptinhalt springen

Werbung

Total verrückt! •
Verrückte Vorfälle

Autolenker landet in Bahnhofunterführung

Auf den Schweizer Strassen wird es nie langweilig. Das beweisen die täglichen Meldungen in den Medien. Ob nun ein Betrunkener in eine Kuhtränke prallt oder ein Auto sich samt Milchtank-Anhänger selbständig macht – STREETLIFE hat für dich die schrägsten Vorfälle der Woche zusammengetragen.

Dieser 84-jährige Autolenker hat in seinem Leben wohl schon bessere Tage erlebt. Der Rentner fuhr gerade in die Innenstadt von Chur, wo er eigentlich seinen Wagen im Parkhaus beim Bahnhof abstellen wollte.. Doch statt die Parkhauseinfahrt zu erwischen, fuhr er in den Fussgängerdurchgang hinein. 

Sein Malheur erkannte er allerdings erst, nachdem er bereits eine kurze Fahrt durch die Bahnunterführung unternommen hatte. Daraufhin versuchte der Automobilist, zwischen den Stützsäulen seinen Wagen zu wenden. Allerdings ging der Versuch nach hinten los. Wegen eines Kühlsystemdefekts überhitzte der Motor des Wagens und regt sich nicht mehr.  

Das Auto wurde später durch die Stadtpolizei Chur aus der Unterführung gefahren und danach von einem Pannendienst abgeschleppt. Beim Vorfall wurde niemand verletzt. 

Weitere verrückte Fälle der vergangenen Woche findest du in unserer Galerie.  

Werbung